Wo tragen Sie nicht eine Designer -Tasche?

Ich bin fest davon überzeugt, dass Taschen angezeigt werden. Als ich jedoch anfing, Designer -Taschen zu bekommen, war ich nervös, sie zu tragen. Der erste Kauf von Designer, den ich jemals getätigt habe, ein Rebecca Minkoff -Morgen nach der Tasche in Marineleder mit einem Candy Cane -Futter, das monatelang in meinem Schrank war. Ich ließ meinen Morgen nach der Tasche in seinem Staubbeutel sitzen und saßen sehr vorsichtig im oberen Regal meines Schranks. Ich war damals auf dem College und jeden Tag nach dem Unterricht kam ich nach Hause und nahm meine Tasche aus und legte sie sehr sorgfältig auf mein Bett, während ich Hausaufgaben machte, dann legte ich sie vor dem Schlafengehen zurück. Diese Routine dauerte einige Monate, bevor ich endlich den Mut bekam, meine Tasche zum Unterricht zu tragen oder auf Besorgungen zu gehen.

Die Zeiten haben sich sicherlich geändert, wenn man bedenkt, dass ich jetzt beim Kauf sofort meine Designerbeutel benutze. Oft trage ich sie sogar aus dem Laden, ich bin die Person, die so begeistert ist, meine neue Tasche ideal zu tragen. Ich schreckte nicht, meine Koffer fast überall mitzunehmen, weil es für mich entscheidend ist, meine teuren Einkäufe zu nutzen. Ich liebe es, dass das Tragen einer Designer -Tasche sogar einen Ausflug so banal wie ein Lebensmittelgeschäftsgefühl macht, und meine Taschen geben mir dieses Gefühl, egal wohin ich mich befindet. Ich reise mit meinen Taschen, trage sie zur Arbeit und trage sie mit Leggings.

Ich setze jedoch einige Einschränkungen für die Verwendung meiner Taschen fest. Tatsächlich habe ich zwei Orte, an denen ich es zur Politik mache, meine Designer -Taschen niemals mitzubringen. Der Erste? Ein Nagelstalon. Ich bin ein häufiger Nail Beauty Salon Patron (ich war in letzter Zeit süchtig nach Tauchnägeln!), Aber ich trage nie eine meiner Designer -Taschen mit mir, um meine Nägel zu erledigen. Ich war vor ein paar Wochen schockiert, als ich vor ein paar Wochen auf dem Boden des Schönheitssalons auf dem Boden des Schönheitslandes saßen sah. Ich besitze die gleiche Tasche, und die Idee, meine auf den Boden eines Schönheitssalons zu legen, schickte mir die Schauer hinunter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich viel mehr besorgt über die Tasche der Frau war als sie, aber ich konnte nicht anders, als regelmäßig in meiner Maniküre zu werfen, um sicherzustellen, dass die Tasche in Ordnung ist. Über den Schrecken, meine Tasche auf den Boden eines öffentlichen Ortes zu legen, gibt es viele zusätzliche Unfälle, die darauf warten, in einem Nagelsalon stattfinden zu können. Ich würde mich nie mit meiner teuren Tasche auf dem Boden zurücklassen. Mit polnischen, Nagelölen und Aceton, die herumliegen, ist das eine Handtaschenkatastrophe, die darauf wartet, passiert zu werden.

Der zweite Ort, an dem ich keine Designer -Tasche trage? Eine Arztpraxis. Mit so vielen Keimen, die herumfliegen, ist der letzte Ort, an dem ich meine teure Tasche tragen möchte, für eine Grippe -Inkubator. Ich weiß, dass Keime, die meine Tasche berühren, unvermeidlich sind, aber es scheint, als könnte ich die Taschen in meiner Sammlung bei Arztbesuchen zu Hause lassen. Außerdem bin ich normalerweise während eines Arztes und Stils, und Stil ist das geringste meiner Bedenken, nicht einmal eine Designer -Tasche kann meinen Look retten.

Haben Sie Orte, an denen Sie Ihre Designer -Taschen nicht mitbringen werden? Lassen Sie uns einen Kommentar, um uns wissen zu lassen, wo!

Posted in: Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published.