PETA gegen die Entwürfe von Cavalli

Ein PETA (Menschen für die ehrliche Behandlung von Tieren) Lobbyist hält ein Banner -Lesen “Fell is tot”, während sie während der Roberto Cavalli Frühling/Sommer 2006 auf die Brücke springt Sammlung, in Mailand, Italien, Freitag, 30. September 2005.

Da heute noch mein Tag ist, glaube ich, dass dieses Foto passend ist. Wer gewinnt jedoch? Der PETA -Lobbyist oder die Cavalli -Modelle? Ich würde angeben, dass die Entwürfe ihre Gelassenheit viel besser als diese verrückte Pelzdame gehalten haben. Was denkst du alle? Lassen Sie uns ein bisschen Diskussion auf Fell führen. Zwischen denen von uns, die es für die Verwendung in Designer -Verschleiß gegen diejenigen von uns sind, die es nicht sind.

Spiel gut ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.