Mode -Rucksäcke sind kein Trend, sie sind ein Kleiderschrank -Grundnahrungsmittel – hier sind 25 der besten

. Ich habe so lange ausreicht, dass meine Instinkte normalerweise ziemlich gut sind. Niemand, der versucht, genau zu antizipieren, wie ein großer Markt auf jede Art von spezifischer Ding reagiert, hat eine 100% ige Genauigkeit, aber es gibt mir einen viel besseren Schuss als die meisten anderen. Es macht mir nichts aus, zuzugeben, wenn ich falsch liege, und ich habe mich bei Rucksäcken geirrt. Ich glaubte, sie seien ein Blitz in der Pfanne, als sie 2014 in die Geschäfte überfluteten. Genau hier sind wir jedoch, dass die Kollektionen Anfang 2018 in den Läden auftauchen, und Rucksäcke sind still die Zubehörabteilung. Färbe mich überrascht.

Auf funktionaler Ebene ist es einfach zu erkennen, warum die Appelle von Rucksäcken sie über die Musterstufe hinaus gestützt haben. Fashion hat in den letzten Jahren eine Wendung für den entspannten Abschluss gezogen, wobei der Schwerpunkt auf stilvolle Details sowie Materialien sowie Rucksäcke einen natürlichen sportlichen Verzicht auf sie hat, der vollständig für zeitgenössische Geschmacksrichtungen funktioniert. Sie sind ebenfalls funktional praktisch für Aktivitäten, bei denen der Anbieter von zwei völlig kostenlosen Waffen profitiert und gleichzeitig eine erschwingliche Frachtkapazität bewahrt, was alles abdeckt, von der Jugendlichen in den Park bis hin zum Einkauf mit Freunden.

Da sich Rucksäcke an weiterer Beliebtheit erfreut haben, sind die jetzt angebotenen Versionen einige der besten, die wir in der Vergangenheit in einer Reihe von Jahr gesehen haben. Überprüfen Sie unten über zwei viele unserer Favoriten.

Baustein -Rucksack
$ 595 mittels ShopBop

Burberry Leder Rucksack
1.995 USD mittels Nordstrom

Chanel Metallic Rucksack
3.500 USD mittels Chanel

Chloé Faye Tiny Rucksack
$ 1.990 mittels net-a-porter

Fendi Santander Rucksack
2.750 USD mittels Bergdorf Goodman

Givenchy Star Rucksack
1.320 USD mittels Net-A-Porter

Gucci Marmont -Rucksack
1.890 USD mittels Gucci

Kara Shearling -Rucksack
$ 495 mittels ShopBop

Kate Spade Hartley Rucksack
$ 228 mittels ShopBop

Les Petits Joueurs Infant Mick Rucksack
810 $ mittels Bergdorf Goodman

Loeffler Randall Tassel Rucksack
$ 650 mittels Net-a-Porter

Loewe Midnight Belt Rucksack
$ 2.190 mittels Bergdorf Goodman

Louis Vuitton Palm Springs Rucksack
$ 1.910 mittels Louis Vuitton

M2Malletier Blumen -Rucksack
1.520 USD mittels farmfetch.com

Mansur Gavriel Wildleder winziges Rucksack
$ 675 mittels sSense

Marni kleiner Rucksack
$ 1.860 mittels farmfetch.com

Miu Miu Velvet -Rucksack
$ 1.360 mittels net-a-porter

Prada sterbte Velvet -Rucksack
1.970 USD mittels SSENSE

Rebecca Minkoff Julian Rucksack
245 $ mittels Rebecca Minkoff

Saint Laurent Loulou kleiner Rucksack
1.990 USD mittels Neiman Marcus

Stella McCartney Falabella Rucksack
$ 750 mittels Neiman Marcus

Steven Alan Kate Cabrio -Tasche
$ 395 mittels Nordstrom

Der Reihenkürbis
$ 2.850 mittels Bergdorf Goodman

Tods Wellenbeutel
$ 1.745 mittels net-a-porter

Valentino Twiny Rucksack
2.595 USD mittels Neiman Marcus

Leave a Reply

Your email address will not be published.