Heidi Klum bringt ihre Jugendlichen mit einem Birkin auf ihrem Arm nach Pinkberry

. Es gibt einige Dinge, von denen Promis nie müde zu sein scheinen, wie Fro-yo sowie Hermès Birkins. Hier ist Heidi Klum, der ihre Jugendlichen zur Pinkberry Post-Soccer-Methode begleitet und einen besonders schönen blauen Hermès Birkin mitbringt. Heidi hat eine Reihe von Birkins, aber ich glaube nicht, dass wir sie schon einmal gesehen haben, daher ist es möglicherweise eine kürzliche Ergänzung ihrer Sammlung.

Heidis Bag -Optionen haben sich wirklich verbessert, seit wir ihre Sammlung in “The vielen Taschen von Heidi Klum” vorgestellt haben. Vor einigen Jahren hatte sie eine starke Vorliebe für Geldbörsen, die am extremen Ende des Exzentrikes waren, aber ihre Tasche war in letzter Zeit ziemlich solide, was bedeuten könnte, dass es Zeit für eine Folgeausgabe von „vielen Taschen“ ist. ”

Leave a Reply

Your email address will not be published.